funPETic® Futterbeutel Advanced

“[…] Umso erfreulicher war es, als wir endlich ein Futterbeutel gefunden hatten, der einfach super durchdacht und zudem auch eine robuste und hochwertige Verarbeitung aufweist. Bei der Aufteilung der Fächer und Gurte merkt man, dass beim Design auf Funktionalität geachtet wurde.
Das Produkt überzeugt einfach als Ganzes und ist jetzt seit drei Monaten täglich im Einsatz. Wir unternehmen mit unserem Vierbeiner zudem jedes Wochenende längere Wandertouren und der Futterbeutel hat immernoch keinerlei Abnutzungserscheinungen und hat alle Wetterlagen gemeistert.

Uneingeschränkt empfehlenswert!”

Haydon Will

funPETic® Hunde-Sicherheitsgurt

“Ich habe den Sicherheitsgurt in erster Linie gekauft um meinen kleinen Freund im Auto entsprechend der Vorschrift zu sichern. Warum ich mich nun für den Sicherheitsgurt von Funpetics entschieden habe? Ich hatte mir vor kurzer Zeit den Leckerliebeutel gegönnt. Von der Qualität war ich so überzeugt, das ich gerade beim Sicherheitsgurt keine Experimente eingehen wollte. Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Nähte und der Stoff sind erstklassig verarbeitet. Die Längenverstellung ist schnell erledigt und mein Beagle rennt nicht mehr unkoordiniert auf die Straße wenn die Tür aufgeht :).”

Andreas

funPETic® Futterbeutel Advanced

“Der Snackbeutel ist sehr gut ausgestattet mit Karabiner, Hüft- bzw. Schultergurt und Gürtelclip. Die Material- und Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Einen Stern Abzug lediglich dafür, dass die Öffnung leider immer ‘zufällt’, weil sie nicht entsprechend versteift ist. Dies ist aber vermutlich nur dann ein Problem, wenn man (wie wir) die Leckerlis zusätzlich in einem Hundekotbeutel im Snackbeutel transportiert, damit das Fett aus den Snacks nicht durch den Beutel auf die Kleidung (Hose/Jacke) gelangt. Ohne den Plastikbeutel im Snackbeutel stört es wohl nicht, dass die Öffnung ‘zufällt’.
Ansonsten volle Punktzahl für den Beutel ! Sehr zufrieden damit !!”

Peter B.

funPETic® Hunde-Sicherheitsgurt

“Ich habe mir einen Sicherheitsgurt für meinen Shepherd gekauft.
Ales erstes fällt der süße Beipackzettel auf, auf dem etwas über das kleine deutsche Unternehmen steht, sowie Sicherheitshinweise, wie „bitte am Geschirr festmachen, nicht am Halsband“ oder das der Gurt nicht für Volvo, Chrevolet geeignet ist, Grund hierfür, die Hersteller haben andere Gurtzungen. Sehr schön ist der integrierte Rückhalt, der nicht wie bei anderen Haltesystemen den Zug direkt auf den Hund übertragt.
Ein sehr schönes tolles Produkt!
Die Verarbeitung ist einwandfrei!”

Münchner Kindl

funPETic® Futterbeutel Advanced

“[…] Die Tasche ist ein toller Begleiter bei jedem Spaziergang mit meinem Pudel. Mein Handy den Schlüssel und wenn nötig auch mein Geld finden ebenfalls Platz in dieser Tasche. Der Clicker sowie einen Ball habe ich auch noch untergebracht. Kotbeutel sind immer griffbereit und nicht zu vergessen auch die Leckerlis.
Sehr schönes Produkt mit einer hervorragenden Qualität zu einem allemal angemessenen Preis.”

Ruby